Dienstag, 10. Juni 2014

Dienstag, 10.Juni 2014

Dienstag, 10.Juni 2014
Kilometerstand vor zwei Monaten bei derAbfahrt: 45660
Kilometerstand heute bei der Rückkehr: 50853
gefahrene Kilometer: 4193

Nun waren wir volle zwei Monate von zu Hause fort und haben heute – Dank NAVI – tatsächlich wieder nach Haus gefunden.
Es ist alles noch da, nichts abgebrannt, nichts gestohlen und unsere liebe Nachbarin hat sogar auf der Terrasse Unkraut gezupft! Irmgard war so was von begeistert! So sauber und gepflegt ist unsere Terrasse nicht oft. Dafür unseren Dank!
Einziger Wermutstropfen: Bei Irmgard ihrem Skoda war die Batterie total platt. Da war nichts mehr zu retten. So mussten wir eine neue besorgen. Aber wenn weiter nichts war, dann können wir uns nicht beschweren!

Also Freunde, wir sind wohlbehalten wieder zu Hause und somit endet diese Reise und auch die Geschichte. Ab Morgen braucht Ihr den Blog nicht mehr öffnen, Ihr findet keine Berichte mehr.
Wenn es Euch Freude gemacht hat meine Tagesereignisse zu verfolgen und Ihr es gerne möchtet, dann, ja dann bin ich auch gerne bereit meine nächste Reise wieder ins „Netz“ zu stellen.
Die neue Tour soll übrigens gegen Mitte/Ende Juli starten.

Lasst von Euch hören.
Es sagen ganz liebe Grüße Irmgard, die beste Ehefrau der Welt und Euer Jürgen der Geschichteschreiber.

1 Kommentar:

  1. Ich merke, dass es euch in Italien gefallen hat. Wir waren am Hotel Kalterer See und fanden es traumhaft dort. Ich würde immer wieder dorthin fahren.

    AntwortenLöschen