Montag, 14. April 2014

Montag 14.April 2014

Montag 14.April 2014

Freudige Überraschung am Morgen: Beim Entfernen der Verdunkelung sah ich vor unserem Mobil eine Plastiktüte liegen.
Ein wenig erbost darüber, wollte ich dann trotzdem den Unrat beseitigen. Aber welche Freude, es waren Brötchen, gestiftet und mit einem freundlichen Gruß versehen, von Concorde. Das hat uns natürlich erfreut und die Stimmung ein wenig aufgehellt. Denn der Himmel war sehr sehr dunkel und brachte uns dann später auch noch richtig Regen von oben. Das war schon mehr eine Sintflut die über uns hereinbrach.
Einen Vorteil hatte es aber doch: Die an der Windschutzscheibe klebenden toten Insekten wurden sauber von den Scheibenwischern fortgewischt und die Scheibe gut gereinigt.
Irmgard hatte mich nämlich schon angesprochen, ob ich nicht auch mal die Scheiben putzen wolle, wie die anderen Mobilisten in der Nachbarschaft es taten. Da bin ich sauber drumherum gekommen.
Nach gut dreistündiger Fahrt – heute herrschte reger LKW-Verkehr erreichten wir unser Zwischenziel Holzkirchen. Hier wollte ich meine GO-Box (Mautgerät für Österreich) auf das neue Fahrzeug umstellen lassen. Die Dame am Tresen hat es nicht so richtig geschnallt was ich wollte. Nach einigen Fehleingaben kam dann der Chef dazu und es wurde doch noch alles korrekt abgewickelt. Aber wenn man sich auf das Personal verlässt, dann kann doch so einiges schief gehen.
Gegen 15.00 Uhr trafen wir dann auf dem Stellplatz vor der Therme in Bad Aibling ein und wurden freudig begrüßt!

Ruth und Gernot haben uns schon erwartet und den Kaffee vorbereitet. So saßen wir sofort in gemütlicher Runde im Reisemobil und haben die letzten Erlebnisse ausgetauscht und schon die Pläne für die nächsten beiden Tage geschmiedet. Morgen wollen wir gemeinsam ins „Wasser gehen“, in die Therme und ein wenig relaxen. Den Tag darauf wollen wir dann wieder auf die Piste und die Reise gemeinsam fortsetzen. Bis dann......

von der Firma Concorde ans Wohnmobil geliefert 



es "ostert" sehr


Ostern steht vor der Tür


wir vier sind wieder zusammen

Hinweisschild am Concorde Wohnmobil-Stellplatz

unsere heutige Fahrtroute



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen