Montag, 21. April 2014

Montag 21.April 2014

Montag 21.April 2014

Heute war Gammeltag, nicht negativ gemeint. Lange geschlafen und ausgiebige Morgentoilette abgehalten, richtig genossen haben wir das. Diese Zeremonie wird sich Morgen drastisch ändern!
Um 8.45 Uhr haben wir alle einen festen Termin: Ein Reiseteilnehmer hat Geburtstag, und da ist Singen vor seinem „Heim“ Pflicht!
Nur eine Viertelstunde später ist dann allgemeine Abfahrt. Aber ich will nicht zu viel vorwegnehmen, sonst habe ich Morgen nichts mehr zu berichten!
Heute Nachmittag war noch die Zusammenkunft Aller, um die Instruktionen für den morgigen Fahr- und Fährtag zu erhalten.

Ich jedenfalls habe mich den Tag über bestimmt nicht gelangweilt, da ich stundenlang erfolglos mit meinem Laptop „gekämpft“ habe.
Ich kann normal keine Mails versenden. Nur mit großem Aufwand auf Umwegen. Morgen gibt es den nächsten Versuch!

Am Abend ist die gesamte Reisegruppe unter Führung unseres Reiseleiters zu einem Restaurant marschiert. Der Chef gab sich die Ehre und hat uns alle zu einem italienischen Abendessen eingeladen. Nur ein Wort: Es war köstlich!
Nun sitze ich wieder in unserem Concorde, verfasse diesen Artikel und stelle die Fotos zusammen.
Wenn mich der Laptop und das Internet nicht im Stich lassen, dann könnt Ihr diesen Post auch umgehend lesen.
Wir werden sehen.
Ciao bis Morgen

Es grüßen Irmgard und Jürgen

auch Irmgard hat erfolglos versucht den Turm aufzurichten




die Regenschirme wurden heute gebraucht





die Vorspeise


das Hauptgericht für die Fischesser


das Hauptgericht für die Fleischesser


ohne Worte.....


bei der Rückkehr war es ganz schön dunkel draußen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen