Freitag, 30. Mai 2014

Freitag, 30.Mai 2014

Freitag, 30.Mai 2014

Etwas besonderes ist heute geschehen: Meine liebe Frau war früher wach als ich und hat schon mal aus dem Festzelt die Frühstücksbrötchen geholt. So hat das Frühstück natürlich noch besser gemundet!
Ruth und Gernot wollen uns heute verlassen – nach einer so langen gemeinsamen Zeit ein emotionaler Moment. Pünktlich um 10.00 Uhr haben die beiden sich bei uns eingefunden und sich verabschiedet. Gernot hatte heute bei „Goldschmitt“ einen Servicetermin und konnte so nicht das Wochenende hier verbleiben. Am Montag wollen die Beiden dann zu Hause in Wilhelmshaven die so lange unbenutzten Betten mal wieder ausprobieren.
Hier in Schlüsselfeld hat sich der Regen verabschiedet und es kam sogar die Sonne durch die Wolkendecke. So hat sich das Treiben überall im Freien vor den Mobilen abgespielt. Die Verkaufs- und Informationsstände waren alle aufgebaut und vom Personal besetzt. So habe ich den Service von „Oyster“ in Anspruch genommen und die Software für meine Satellitenantenne updaten lassen. Dabei erhielt ich auch den Rat, den mechanischen Motorantrieb unbedingt einer Inspektion unterziehen zu lassen. Der braucht dringend neue Schmierung. Also ist bei der nächsten Reise, die gen Süden führt, auch gleich ein Termin im Werk Pflichtprogramm!
Hier auf dem Gelände befand sich auch ein Gemüsestand mit frischen Produkten aus der Region. Muss ich da noch erwähnen dass die beste Ehefrau der Welt zugeschlagen hat?!
Und das Ergebnis: Es gab heute zu Mittag frischen Spargel mit Schinken! Also hat es sich doch auch für mich gelohnt!

Um 17.20 Uhr hatten wir noch Berechtigungskarten für eine Werksbesichtigung. Das haben wir auch genutzt und sind nun noch mehr vom Produkt „MORELO“ überzeugt!

Und nun warten wir noch auf das Feuerwerk, welches heute um 22.30 Uhr den Himmel erleuchten soll. Der Hersteller MORELO läßt sich die Kundenbetreuung schon etwas kosten. Wir jedenfalls sind hochzufrieden.

In diesem Sinne wünschen wir wieder ein Gut`s Nächtle

bei dem schönen Wetter treibt es alle Teilnehmer ins Freie



eine SAT-Antenne mit dem Matterhorn verziert


der Gemüsestand und mit weiteren leckeren Produkten





das Feuerwerk über den Wohnmobilen



und noch mehr Feuerwerk


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen