Sonntag, 4. Mai 2014

Sonntag 04.Mai 2014

Sonntag, 04.April 2014

Jetzt haben wir uns in den Westen der Insel Sardinien begeben.
Ein völlig anderes Landschaftsbild finden wir hier vor. Eine große Lagune, dieser Ausdruck trifft den Küstenstrich wohl noch am ehesten. Der Campingplatz ist einfach ausgestattet. Jedoch haben wir alle die Sat-Schüsseln aufgestellt, was uns zeigt dass wir guten Fernsehempfang haben. Als ausgleichende Gerechtigkeit ist dafür der Telefon- und Internetempfang mehr als bescheiden.
Deshalb fasse ich mich heute kurz, da ich mir nicht sicher bin ob ich den Bericht und die Fotos überhaupt versenden kann.


Also Buona Sera wünschen Irmgard und Jürgen

unsere heutige Tour

wir warten auf das Abendessen. Heute gibt es Eintopf aus Berlinski´s Küche

unser heutiger Campingplatz, nicht das Auto, sondern die Werbung zeigt den Namen und den Ort


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen